Newcomer des Monats: September

September

Mit unserem Format BACKSPIN Newcomer des Monats wollen wir all denen eine Chance geben, die uns täglich auf den sozialen Netzwerken und per Mail ihre Tracks und Videos zuschicken. Aus all diesen Zusendungen wählen wir die Besten aus und betreiben ergänzend Recherche auf den Musikplattformen. Die fünf Newcomer, deren Sound wir am interessantesten finden, stehen jeden Monat im Voting und ihr könnt für euren Favoriten abstimmen. Dabei ist es uns grundsätzlich weniger wichtig wie stark die Klickzahlen bereits sind oder ob ein Track ein paar Tage oder bereits ein paar Monate alt ist. Für das September-Voting haben wir uns für Ify Knows, Luvre47, Clemens, Adi Amati und Valee entschieden. 

Alle fünf Tracks stehen jetzt zur Abstimmung und ihr habt die Möglichkeit zu entscheiden, wer der Newcomer des Monats September sein soll. Das Voting läuft bis zum 30. September um 15 Uhr. Also hört euch alle Lieder an, haut in die Tasten und trefft eure Wahl.

Welchem dieser Newcomer traust du eine steile Karriere zu?

  • Luvre47 (55%, 4.649 Votes)
  • Clemens (40%, 3.413 Votes)
  • Valee (3%, 253 Votes)
  • Adi Amati (1%, 73 Votes)
  • Ify Knows (1%, 65 Votes)

Total Voters: 8.453

Loading ... Loading ...

1. Ify Knows – „Ify Knows“

Das Video zu „Ify Knows“ ist in Samy Deluxe Kunstwerkstadt vor den Toren Hamburgs entstanden. Der Song ist Teil der „Late Night Talk“ EP, welche der Newcomer Ify Knows am 25. August veröffentlichte. Dabei handelt es sich um den ersten offiziellen musikalischen Output des Wahlhamburgers, der im Umfeld von Ace Tee und Kwam.e zu finden ist und Estikay auf seiner letzten Tour begleitet hat.

Weiter auf Seite 2

Seiten: 1 2 3 4 5

Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I’m all the way up.

4 Comments

  1. osman

    19. September 2017 at 0:41

    Was Los Valee 🙁 insallah bald aber Karriere in der Rapszene

  2. Christopher

    16. September 2017 at 7:47

    Hi und guten morgen…

    wie kann es sein das Luvre47 mit seiner Lappenstimme inerhalb von 2 Tagen 2000 Votes dazu bekommt?

    Von allen newcomernfinde ich Clemens am besten …

    • Tom

      17. September 2017 at 21:22

      Vielleicht vergleichst du mal die Views bei Youtube und überdenkst nochmal deine wirkliche freche Ausdrucksweise.

      Erst denken und dann erst irgendwo seine unqualifizierte Meinung posten, danke.

      Greetz
      T

  3. Luka

    11. September 2017 at 14:05

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.