Der BACKSPIN Newcomer des Monats im April steht fest

Sukh Andalous

„Sie sagen sie ticken in großem Stil, machen auf Mafia
Bewegen zu wenig und reden zu viel, machen auf Mafia.“

Mit ihrer Debütsingle „Mafia“ haben Sukh Andalous und Shaan A. euch überzeugt. Sie sind eure BACKSPIN Newcomer des Monats im April. Die Rapper aus Mönchengladbach stehen bei dem Label Komitee unter Vertrag, weitere musikalische Veröffentlichungen sind bereits in Planung. In ihrem Track „Mafia“ räumen sie auf humorvolle Art und Weise mit dem Mafiagetue ihrer Rapperkollegen auf. Produziert wurde das Lied von Sukh Andalous selbst. In Kürze werden wir die Newcomer umfassender vorstelllen, bis dahin könnt ihr euch den Gewinnertrack hier noch einmal anhören:

Hier könnt ihr euch das Voting zum BACKSPIN Newcomer des Monats April noch einmal ansehen

Das Interview mit unserem Newcomer des Monats im Januar – Mosenu – könnt ihr hier lesen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.