Moses Pelham – „BGMB“

bgmb

Bitte gib‘ mir bös„. Genau dafür steht „BGMB„. Die zweite Single zu Moses Pelhams Rückkehrer-Album „Herz„. Das Video erschien bereits gestern Abend, wenige Stunden bevor das Album über den Äther diverser Musikstreaming-Anbieter schoss. „BGMB“ kommt mit einem sehr hypnotischen Beat und einer ebenso hypnotischen Frauenstimme in Hook und Intro daher. Schon Moses Pelhams Einstieg in Vers Eins verrät: Der Beat spielt eine übergeordnete Rolle in dieser Single. Pelham rappt über seine Frau und ihre schon einer Cracksucht gleichenden Anziehungskraft. Im Video durchwatet das Urgestein des Deutschrap passender Weise einen See für seine Angebetete. Passend zum Release von Album und Single dürft ihr euch heute Nachmittag auf ein ausführliches Interview mit dem Rödelheimer hier auf BACKSPIN TV freuen. 

Hier könnt ihr „Herz“ bestellen!

Hier gibt es das Comeback-Album digital.

Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt seinen Charakter ganz gut.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.