Mortel feat. Fler, Sido – „Nie mehr Broke“ (Prod. Simes Branxons)

nie wieder broke

Für viele Rapper ist es ein Traum. Rappen, Musik machen um schlussendlich „Nie mehr Broke“ zu sein. So lautet auch das Motto des neuen Tracks von Mortel, Fler und Sido. Nachdem Mortel schon mit seiner ersten Auskopplung „PGS“ mit Featuregästen wie Azad und Nimo für ordentlich Prominenz und Rapskills sorgen konnte, wird dem ganzen hier nochmal der Stempel aufgedrückt. Die letzte Zusammenarbeit der Berliner Rapstars liegt bereits mehrere Jahre zurück. Und auch wenn Sido erst kürzlich bei Twitter einem Fan antwortete, dass es von ihm wohl nie ein Trapalbum geben wird, steht ihm der Trapflow mehr als gut zu Gesicht. Fler und Mortel kennen sich auf dem Trapteppich ja schon ein wenig besser aus, auch wenn Flizzy eher nach Amerika guckt als, wie Mortel, nach Frankreich. Sein Tape „Racaille“ erscheint in zwei Wochen, am 06. Oktober.

Racaille“ hier bestellen!

Leben, Life, Hayat.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.