Der Hamburger Nachtclub Moondoo lädt euch herzlich zum Feiern ein. Passend zum Wochenende verlosen wir jeweils einmal zwei Tickets für die Abendveranstaltungen am Wochenende. Los geht es heute mit Crack T und der Veranstaltung „World Off, Music On“. Crack T wird den meisten als Freestyle- und Hip-Hop DJ aus Düsseldorf bekannt sein. Nebenbei ist er auch Labelchef von Ching Zeng, einem Label, auf dem Künstler wie DJ Katch, Eskei83 und Rafik gesignt sind. Den Link zur Veranstaltung findet ihr auch hier.

Morgen Abend könnt ihr euch dann auf ein Partyprogramm von Das Bo, DJ Plazebo und Flo Motion freuen. Als DJ-Trio treten sie als Die Hängergang auf im Rahmen der „Turn Up der Herzen“ Vernastaltung . Gerade für Freunde von Fünf Sterne Deluxe dürfte der Termin interessant sein, so wissen wir doch seit einigen Wochen, dass am 06. Oktober das neue Album „Flash“ veröffentlicht wird. Das Bo und seine Gang werden schon für die richtige Musikmischung sorgen und ordentlich einheizen. Den Link zur Veranstaltung gibt es hier.

BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für die heutige  „World Off, Music On“ Party und die morgige „Turn Up der Herzen“ Veranstaltung. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Crack T (für „World Off, Music On“) oder „Turn Up der Herzen“ (für die morgige Veranstaltung) und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist heute, am 11. August um 18 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Viel Glück beim Mitmachen!

The following two tabs change content below.
die perfekte Mischung aus nachdenklich und Schlägerei.