„Dann mal den Mist doch auf Leinwände und verkauf‘ sie!“ – BACKSPIN Podcast #031

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Episode Love’N’Hate mit Niko,Dan und Base. Ungewohnt harmonisch quatschen die drei Hip-Hop Nerds über aktuelle Ereignisse aus der Szene und teilen uns ihre Meinungen zu dem H&M Streit mit dem Streetartisten Revok aus Brooklyn mit. Die Überleitungen sind in dieser Folge On Point, deswegen wird auch der perfekte Bogen von 6ix9ines neuem Musikvideo, in dem er Geld an Bedürftige verteilt zu Trap gespannt. Zählt dieses neue Genre mit zu Hip-Hop oder nicht? Diese Frage wird versucht zu klären. Außerdem schwelgen die drei in alten Erinnerungen und trauern um den kürzlich verstorben Rapper Craig Mack. Eigenwerbung darf natürlich auch nicht fehlen. 12 Finger Dan und B-Base haben ihr Album „Moment der Wahrheit“ rausgebracht, um den Rapper Gang Starr mit seinem Hip-Hop Meilenstein „Moment Of Truth“ zu ehren.
Freut Euch auf die nächste Ausgabe Love’N’Hate aus New York. Peace Out!

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.