Lemur und Marten McFly machen  gemeinsame Sache. Mit „Lächeln“ erscheint der erste Vorbote ihrer füt Januar geplanten EP „„Nichts hält länger als ein Provisorium„. Lemur, dem als rappender Teil des Duos „Herr von Grau“ größere Aufmerkasmkeit zu Teil kam, zeigt sich zusammen mit Majusbeats für die Produktion verantwortlich. Im Video sind die beiden MCs als Superhelden verkleidet unterwes auf den Straßen um sich in den Kampf gegen das System zu stürzen.

Nach der Auflösung von Herr von Grau veröffentlichte Lemur im Januar sein Solodebüt „Geräusche„, das ihr hier bestellen könnt.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.