Lana Del Rey feat. The Weeknd – „Lust For Life“

Lana Del Rey

Popsängerin Lana Del Ray hat den Titeltrack zu ihrem Album „Lust For Life“ veröffentlicht. Mit dabei ist The Weeknd, der schon in der Vergangenheit mit Lana kollaboriert hat. In einem Interview sagte sie, sie finde es selbst etwas ungewöhnlich, auf dem Titeltrack eines Albums ein Featuregast dabei zu haben. Allerdings fand sie den Song so gut und wollte seit längerer Zeit ein Weeknd feature auf ihrem Album haben, nachdem sie schon zu Gast auf seinem war. Das Video ist sehr schlicht gehalten: Lana und Weeknd sitzen in schwarz-weiß auf dem „Hollywood“ Schild in den Hills und besingen ihre Lust auf das Leben. Wer den Song noch nicht gehört hat, kann dies entweder untenstehend oder bald im Radio nachholen.

Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.