Kontra K mit Niko: „Erde und Knochen“, Berlin, Erfolg, Straßenrap, Konzerte, Musik-Legenden uvm.

Am 11. Mai 2018 erschien das bereits siebte Soloalbum von Kontra K „Erde und Knochen“. Auch wenn er bereits seit 2013 mit seinen Alben in den Top 10 chartete, machte die Karriere des Berliners letztes Jahr nochmal einen richtigen Sprung: Album- und Single-Gold, ausverkaufte Hallen, Millionen Klicks … Es läuft gut für den Berliner. Für 2020 hat er bereits die Mercedes-Benz Arena in seiner Heimatstadt reserviert. Das wäre dann ein Konzert für bis zu 17 000 Zuschauer.

„Erde und Knochen“ bestellen hier. 

Niko BACKSPIN interviewte Kontra K zum ersten mal im Jahr 2013 und anlässlich seiner neuen Platte traf er sich wieder mit ihm in Berlin. In dem entstandenen Gespräch geht es um Gentrifizierung in Berlin, Kontras vierjährigen Sohn, „Star“ sein, Konzerte, sein eigenes Label, Festivals, Musikvideodrehs überall auf dem Globus und international durchstarten.

Kontra K in den sozialen Medien:

https://www.facebook.com/kontra.dobermann.dpk
https://twitter.com/KontraKDoberman
https://www.instagram.com/kontrak

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
Mikrofon: http://amzn.to/2ngGLSE
GoPro: http://amzn.to/2nNvheC
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.