Nach einer drei-Jährigen Unterbrechung wird in diesem Jahr die Hi-Hat Club Reihe des Kölner Labels Melting Pot Music weitergeführt. Nach Produzenten wie Dexter, Hulk Hodn, Brenk Sinatra, oder Suff Daddy wird in diesem Jahr der siebte Teil der Reihe von Knowsum beigesteurert. Nun gibt es den ersten Vorgeschmack aus der gestern erscheinenden Platte, der Beat trägt den Titel „Home„. Knowsum findet, untypisch für die Reihe, gesangliche Unterstützung vom französischen Sänger Jean-Foucaud Rouxbelle aus Touluse.

Die erste Auflage der Vinyl ist bereits ausverkauft, im Dezember wird eine zweite Auflage des Hi-Hat Club Volume 7 erscheinen. Zudem kann man die ersten sieben Teile in einem Bundel auf Vinyl erwerben.

Alle Teile der Reihe könnt ihr hier bestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen wohlverdienten Schlaf.