Juicy Gay – „Skibrille“

Skibrille

Juicy Gay, ganz der Internet-Mensch, veröffentlicht sein neues Video zu „Skibrille“ über Facebook. Das Lied ist die zweite Veröffentlichung aus seinem kommenden Album „Hallo, wie geht’s?“ . Wiedermal produziert von Asadjohn, der auch für den Rest des Albums zuständig war, repräsentiert Juicy seine ganz eigene Version des Trends, Skibrillen ohne Grund zu tragen. Der Song zeigt, wie schon „100k Mäuse“ , mal wieder, seine Fähigkeiten einen eingängigen Song mit Melodien zu schreiben.

 

 

Hallo, wie geht’s?“ erscheint in ein bisschen mehr als zwei Wochen, am 7. April und kann hier vorbestellt werden.
Schaut euch hier Juicy Gays außergewöhnliches Video zu „100k Mäuse“ an.

Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.