Nikos und Zinos Jahresrückblick 2017

Yo Deutschrap,

Silvester rückt näher und damit wird automatisch die Zeit der Jahresrückblicke eingeläutet. 2017 so wahnsinnig viel in Sachen Deutschrap passiert, dass es schwer bis unmöglich ist das in wenigen Minuten oder sogar Stunden zusammen zu fassen. Darum haben Niko und ich die kurze Zeit die wir hatten genutzt um uns über  kleine, persönliche Highlights von dem gerade noch laufenden Kalenderjahr auszutauschen.

Nikos Zugverbindung und die Zeit saß uns im Nacken. Es hätte noch einiges besprochen werden können. Bei der Flut an Releases ist mein Jahresvorsatz für 2018 in regelmäßigen Abständen mehr dieser Unterhaltungen mit Niko zu führen. Auch bei BACKSPIN ist viel passiert. Shana und Stompy gehen andere Wege und wir haben große Pläne für 2018 – mehr dazu im Bericht. Also: Viel Spaß mit unserem Jahresrückblick:

Niko BACKSPIN in den sozialen Netzwerken:

www.facebook.com/nikobackspin
www.instagram.com/nikobackspin
www.twitter.com/nikobackspin

Zino BACKSPIN in den sozialen Netzwerken:

www.facebook.com/zinobackspin
www.instagram.com/zinobackspin
www.twitter.com/zinobackspin

Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Porsche