Hip Hop Kemp Timetable veröffentlicht

hip hop kemp

Denken wir an Hip-Hop-Festivals jenseits unserer Bundesgrenzen, fällt den meisten wohl zuerst das Openair Frauenfeld ein. Es gibt jedoch in der Nähe der tschechischen Hauptstadt ein Festival, dass in der gleichen Liga spielt: Das Hip Hop Kemp, eines der größten Hip Hop Festivals in Europa, feiert nächste Woche sein 16. Jubiläum. Es wird kontinuierlich zu den 50 weltweit besten Festivals von CNN gekürt. Jedes Jahr reisen mehr als 20.000 Hip Hop Fans und Rapstars aus allen Teilen der Welt in den Nordosten unserer Nachbarn. Neben Liveshows am Abend bieten euch die Veranstalter aber auch noch andere Events: Von Halfpipes, über Schlammcatchen bis hin zu Breakdancebattles.

Niko BACKSPIN wird auf dem Festival natürlich auch wieder dabei sein und die deutschen Acts anmoderieren!

Nun wurde auch der Timetable veröffentlicht:

http://hiphopkemp.de/hhk2017lineup.jpg

Leben, Life, Hayat.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.