Nachdem es kürzlich bereits die erste Single „Wir sind da“ zu hören gab, hat Goldroger nun weitere Infos zu seinem anstehenden Debütalbum veröffentlicht. Demnach wird das Album den Titel „Avrakadavra“ tragen und am 14. Oktober in die Läden kommen. Auch das von YAWN designte Cover der Platte gibt es bereits zu sehen.

Wie schon Goldrogers musikalischer Einstand, die Songsammlung „Räuberleiter“, wird auch das neue Album über das Kölner Independent Label Melting Pot Music erscheinen. Die 13 Songs auf der Platte wurde allesamt vom Kölner Duo Dienst & Schulter produziert. Eine konkrete Tracklist gibt es allerdings noch nicht zu sehen.

Goldroger – „Avakadavra“ vorbestellen

Goldroger cover

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.