Wir berichteten im August 2013 schon einmal über Sebastian Linck und seine „uebergrund„-Fotobücher. Damals verlosten wir die vierte Ausgabe des Magazins. Nun ist #5 erhältlich und wir verlosen erneut zwei Fotobücher.
In der 5. Ausgabe zeigt Sebastian Linck Bilder von seiner Reise im Sommer 2013. Im Rahmen dieses Trips besuchte er unter anderem Städte wie Bratislava, Budapest, Zagreb, Sarajevo, Belgrad, Skopje, Sofia, Bukarest und Kiew.
Einen ersten Eindruck könnt ihr auf der Website von „uebergrund“ gewinnen.

Zum Gewinnspiel:
Schickt eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff „uebergrund #5„. In der Mail muss euer vollständiger Name, sowie eure Adresse enthalten sein, damit wir euch den Gewinn zusenden können. Außerdem müsst ihr folgende Frage beantworten:

Die wie vielte Ausgabe des „uebergrund“-Magazins könnt ihr hier gewinnen?

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2015

*Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN Newsletters.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)