Gewinnspiel: 3x 2 Tickets für Kobitos „Lass mich mal machen“-Tour

Kobito geht mit altbewährter Bande und neuer EP „Lass Mich Mal Machen“ auf Klubtour. 10 Städte, 5 neue Songs und ein Sound, den man von ihm noch nicht gehört hat. Verschmitzt wie noch nie, nachdenklich wie immer und frech wie Bolle klingt das ganz anders als „Für einen Moment Perfekt„, das vor etwas mehr als einem Jahr bei Audiolith erschien.  Mit MisterMo und Riffsn von Grossstadtgeflüster an den Beats, wurde von oberster Stelle dafür gesorgt, dass die Bühne wackelt. Oder einfällt. Sollte man gesehen haben. 

Tickets kaufen könnt ihr hier. 

Wir verlosen zur Feier des Tages 3x jeweils 2 Tickets in der Stadt deiner Wahl. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Kobito“, der Stadt eurer Wahl und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 08. November um 15 Uhr. 
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletter.
 

Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

11 Comments

  1. Monique Stenzel

    8. November 2017 at 19:10

    Für Leipzig würde ich mich sehr freuen

  2. Gitte Fuss

    8. November 2017 at 9:20

    Düsseldorf wäre gut

  3. Christoph

    7. November 2017 at 8:54

    ich hätte gern 2 tickets für düsseldorf

  4. Frank

    24. Oktober 2017 at 22:36

    gern dabei
    Düsseldorf würde passen

  5. Monika R.....

    16. Oktober 2017 at 13:56

    Ja ich moechte sehr gerne zwei Ticket für Berlin . Datum : 20.01.2018 gewinnen

  6. Marion Krause

    12. Oktober 2017 at 14:48

    Bitte für Kiel

  7. Alex Arend

    12. Oktober 2017 at 11:17

    HORST in FFM bester Laden beste Musik

  8. Hanni

    11. Oktober 2017 at 18:43

    Bitte 2 Freikarten für Leipzig

  9. Frank Retzlaff

    11. Oktober 2017 at 10:17

    Wunschort Berlin

  10. Christiane Schultze

    10. Oktober 2017 at 21:01

    Berlin ist meine Hauptstadt…ich meine Wunschstadt, wo ich gerne die Veranstaltung am 20.01.2018 besuchen würde.

  11. Braun Karin

    10. Oktober 2017 at 18:11

    2 Freikarten für ein Konzert

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.