Neonschwarz Fans aufgepasst! Am Samstag tritt die Hamburger Hip-Hop Band mit ihrem aktuellen Album „Metropolis“ im Gepäck im Hamburger Docks auf. Aber wahrscheinlich hat nicht jeder Fan eines der begehrten Tickets ergattert. Wie gut, dass BACKSPIN noch 2×2 Tickets für das restlos ausverkaufte Konzert zu verlosen hat.

BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für das Konzert von Neonschwarz am 22.April im Hamburger Docks. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Neonschwarz“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist morgen um 11 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Passend zur Konzertvorfreude haben die Hamburger heute ihr neues Video „Jogginghosentag“  veröffentlicht.

Wir wünschen viel Glück bei der Teilnahme!

The following two tabs change content below.
Kostic mit der Flanke, Waldschmidt... TOOOR!!! NUR DER HSV!