Neonschwarz Fans aufgepasst! Am Samstag tritt die Hamburger Hip-Hop Band mit ihrem aktuellen Album „Metropolis“ im Gepäck im Hamburger Docks auf. Aber wahrscheinlich hat nicht jeder Fan eines der begehrten Tickets ergattert. Wie gut, dass BACKSPIN noch 2×2 Tickets für das restlos ausverkaufte Konzert zu verlosen hat.

BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für das Konzert von Neonschwarz am 22.April im Hamburger Docks. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Neonschwarz“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist morgen um 11 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Passend zur Konzertvorfreude haben die Hamburger heute ihr neues Video „Jogginghosentag“  veröffentlicht.

Wir wünschen viel Glück bei der Teilnahme!

The following two tabs change content below.