Fünf Sterne Deluxe – „Inspektor Jabidde“

Fünf Sterne Deluxe sind wieder zurück. Am 6. Oktober erscheint ihr drittes Studioalbum „Flash„. Mit „Inspektor Jabidde“ haben sie heute nun ihre vierte Single veröffentlicht. Ein klassischer Storytelling-Track, in dem der Inspektor einen Fall um ein ermordetes Liebespaar lösen muss. Im Zuge dessen ermittelt er auf einem Festival namens Burning Ham und begibt sich dort selbst in Gefahr. Am Ende rettet Jabidde aber trotzdem die Welt. Ende gut, alles gut. Bei dem Video handelt es sich um ein reines Zeichentrickvideo. Im Gegensatz zum letzten veröffentlichten Video spielen weder Das Bo noch Tobi Tobsen mit, was aber der Spannung keinen Abbruch tut. 

Das Interview zum Album findet ihr hier:

Das Album könnt ihr hier vorbestellen:

Das Oettinger-Shirt sitzt.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.