Fünf Sterne deluxe, also Das Bo, Tobi Tobsen, Marcnesium und DJ Coolmann, kommen dieses Jahr mit einem neuen Album und sind schon seit einer Weile fleißig im Studio. Letztes Jahr kam bereits eine Platte mit Remixen ihrer alten Songs raus, die „AltNeu – Die Remixe – Electronic Edition“ heißt. Jetzt können wir nur noch abwarten, wie der neue Sound, der Fünf Sterne deluxe, klingen mag, vor allem nachdem ihr letztes Studioalbum „Neo.Now“ im Jahr 2000 rauskam.
Eine Mini-Hörprobe aus einer Studio-Session gab es im Adventskalender der Jungs auf Facebook:

 

Einen Titel für das neue Album haben die Fünf Sterne deluxe auch schon gepostet, auch wenn das wohl eher ein Witz im Bezug auf das Beginner Album „Advanced Chemistry“ sein wird.

 

Die Platte „AltNeu – Die Remixe – Electronic Edition“ gibts es hier zu kaufen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Neueste Artikel von Teresa (alle ansehen)