Fresh Island Festival 2017

Das Fresh Island Festival fand vom dieses Jahr zum sechsten Mal in Folge an der kroatischen Adria statt. Schon in den Jahren zuvor gaben sich internationale Hip Hop-Größen wie Wiz Khalifa Snoop Dogg, Method Man, A$AP Rocky und viele mehr die Ehre.

Unseren Bericht vom letzten Jahr, findet ihr hier!

Von Splash! bis Hip Hop Kemp: Wir lieben alle Hip-Hop-Festivals und das Fresh Island Festival hat seinen ganz besonderen Reiz. Ganz ohne Dosenbier und Ravioli. Deswegen war Niko BACKSPIN auch zum dritten Mal für euch am Start!

Dieses Mal standen French Montana, Young Thug, Sean Paul, Rae Sremmurd, DJ Jazzy Jeff sowie einige weitere DJs im Line-up. Abseits des Festivals stieß Niko aber an der Strandpromenade auch auf alte Bekannte aus Deutschland: Kollegah, Seyed und Farid Bang spielten in einem der Clubs am Zrce Beach eine Club-Show!

Es ist mal wieder Zeit für Niko Knows … in Kroatien! Und wer nach dem Bericht bock hat, sich das ganze nächstes Jahr mal vor Ort anzusehen, kann hier Tickets ordern.

Die Hintergrundbeats im Bericht stammen von dem „20Gs“ Sampler. 

Niko in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/nikobackspin/
https://twitter.com/nikobackspin
https://www.facebook.com/nikobackspin/

Unser Equipment:

Nikos Selfie-Cam: http://amzn.to/2cSFeAT
Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Schnittprogramm: http://amzn.to/2cjBPeY
Bei über 30 Grad nicht vergessen: http://amzn.to/2cBLtaP

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Was ist das für ein Videoschneider?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.