In der Vergangenheit hatte Fler ja oft einen schweren Stand innerhalb der Szene. Nie erhielt er die Anerkennung, die er verdient hat, machte aber trotzdem immer weiter. Er selbst vergleicht sich mit MMA-Star Connor McGregor, der schon in frühen Jahren wusste, dass er eines Tages ein Star sein wird. Fler hat immer genau das von sich gedacht, und hat am Ende recht behalten. Auch wenn im Deutschrap, und vor Allem in der Berliner Szene, oft Missgunst herrscht, hat Fler sich nicht von seinem Weg abbringen lassen. Alle haben  versucht, ihn runterzudrücken, was am Ende nicht funktioniert hat. Fler bemängelt außerdem das „fehlende Familiending“ im Hip-Hop. Er ist der festen Überzeugung, dass er sein Ziel fest vor Augen hat und das bis zum Ende durchziehen wird. Was er sonst noch zu diesem und anderen Themen zu sagen hat, könnt ihr im aktuellsten Interview von ihm mit Niko BACKSPIN nachgucken. Die besagte Stelle findet ihr bei 25:29 Minuten.

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.