DollarEuroYen – „Dollar Euro Yen“

Der Mainzer Rapper DollarEuroYen hat besonders durch eine Cypher bei FleX FM an Aufmerksamkeit gewonnen. Dank Xatar hat das im Mai dazu hochgeladene Video große Reichweite erlangt und die Erwartungen an das erste Release wurden hoch angesetzt. Am vergangenen Freitag hat $€‎¥ dann endlich seine Debüt-Single zusammen mit Kopfticker Records veröffentlicht. Xatar hat zuvor schon auf Facebook verkündet, seit einem Jahr auf das Release zu warten. Der Name des vermeintlichen Label-Neulings ist Programm, in seinem ersten Track geht es vor allem um Para. Ob er nun offiziell bei Kopfticker gesignt ist, wurde noch nicht bekanntgegeben. Man darf also gespannt sein. 

Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.