Die Meinung der Redaktion zu „Limbus“ von Prezident

Seit Jahren ist Prezident aktiv im Untergrund, und kann sich dabei über eine ziemlich anständige Fanbase freuen. Besonders aus der Rapszene hagelt es oft viel Lob für den Wuppertaler. Nun gibt es Album Nummer sechs auf die Ohren. Nachdem „Limbus“ vor über einem Jahr angekündigt wurde und Prezident die Wartezeit mit einer gemeinsamen EP mit den Kamikazes und einem Mixtape „Kintsugi“ überbrückte, gibt es nun das komplette Resultat mit insgesamt 14 Abspielstationen zu hören, das erneut kratzigen Samplesound verspricht. Ob das Album sein Versprechen einlöst, lest ihr hier:

Prezident – „Limbus“ kaufen

 

Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.