Niko trifft Ryan Reynolds: „Deadpool 2“, Hip-Hop, Childish Gambino uvm.

In der neuen Ausgabe von Niko Knows … hat Niko ausnahmsweise mal wieder nichts mit Rappern am Hut, sondern mit dem Schauspieler Ryan Reynolds und dessen neuen Film „Deadpool 2“.

Vergangenen Freitag war Niko in Berlin unterwegs, um sich den zweiten Film des Superhelden(!?) reinzuziehen und sich anschließend mit Hauptdarsteller und Produzent Ryan Reynolds zum Interview zu treffen.

In dem lockeren Gespräch darüber, was Familie für ihn bedeutet und dass der Hollywood-Star für die Rolle des Wade Wilson a.k.a. Deadpool geboren wurde, darf Hip-Hop natürlich auch nicht zu kurz kommen. Der 41-jährige Schauspieler verrät uns, wer sein Lieblingsrapper ist und mit welchen Rapsongs und Interpreten er aufgewachsen ist.

„Deadpool 2″ startet ab Donnerstag, dem 17. Mai überall in den deutschen Kinos.

Ryan Reynolds in den sozialen Netzwerken:

Instagram: https://www.instagram.com/vancityreynolds/
Facebook: https://www.facebook.com/VancityReynolds/
Twitter: https://twitter.com/vancityreynolds 

Nikos Equipment:

Selfie-Cam: http://amzn.to/2yP9VBL

Kamera: http://amzn.to/2gEDMWS

Schnitt-Laptop: http://amzn.to/2gEfnAM

Cola Zero: http://amzn.to/2gFRqsC

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.