Das wohl dynamischste Duo Frankfurts, nach den Trainerbrüdern Kovac der Eintracht, ist wieder im voll Modus. Genauer gesagt sind Celo & Abdi total „Rillé„. Der Großteil der Hörerschaft dürfte sich zunächst einmal fragen was das genau bedeutet und wo genau die zwei Azzlacks diese neue Phrase schon wieder aufgegabelt haben. Abdi ist allerdings so freundlich und übersetzt direkt auf deutsch: „Choya, ich bin auf Jacky-Cola„. Macht Sinn. Adaptiert haben die FIFA-Connoisseure diesen Ausdruck dem Anschein nach bei den YouTubern von FeelFIFA, die regelmäßig in #aufrille-Videos zu sehen sind. Keine Frage, dass das Sprachakrobaten-Tag-Team auch diesen Begriff zielsicher in die Sprache deutscher Hip-Hop-Kids etablieren wird. Spätestens bis zum Albumrelease am 27. Oktober.

Diaspora“ könnt ihr hier bestellen! 

The following two tabs change content below.