Casper feat. Drangsal – „Keine Angst“

keine angst

Casper legt einige Wochen, nachdem er mit seinem neuen Song „Sirenen“ für ordentlich Gesprächsstoff sorgen konnte, mit einer weiteren Videoauskopplung nach. Nach „Lang Lebe Der Tod“, welches bereits im letzten Jahr erschien und dem eben genannten Video zu „Sirenen“ ist es mittlerweile die dritte Videoauskopplung zum neuen Album, das am 01. September erscheinen und damit Caspers drittes Album bei Four Music sein wird. Für die vorherigen Alben „XOXO“ und „Hinterland“ konnte der 34-jährige Rapper Platinerfolge feiern.

Der neue Song heißt „Keine Angst“ und wird vom deutschen Sänger und Songwriter Drangsal unterstützt. Fans, die mit „Sirenen“ wenig anfangen konnten, sollten mit diesem Song vorerst wieder zufrieden gestellt werden, denn Casper zeigt sich wieder von der musikalischen Seite, die die meisten Fans zu Zeiten von „XOXO“ an ihm lieben gelernt haben.

„Ich fühl‘ mich wie ich fühl‘, weil ich nix mehr fühl‘
Diese Wände kommen näher“

Casper

Lang Lebe der Tod“ kannst du hier vorbestellen!

 

Leben, Life, Hayat.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.