„BEST OF KOOL KEITH“ VON 12 FINGER DAN

Auch am Black Friday gibt es eine frische Ausgabe von 12 Finger Dan’s „Best of Series“. Heute spendiert der BACKSPIN Resident DJ das Beste von Kool Keith. Strictly the master, you can’t game me! Viel Spass mit dem Mix:

Den Anfang der „Best of Serie“ hat Dan mit Pete Rock gemacht. Alle anderen Best of könnt ihr auf Dan’s Mixcloud hören. Warum und welche Ziele er mit diesem Projekt hat, erklärt er uns im Interview.

„12 Finger Dan“ seit 2010 Bestandteil des umfassenden journalistischen BACKSPIN-Portfolios und zusammen mit Niko der Head von BACKSPIN FM. Versorgt euch wöchentlich mit einer neuen Radioshow und ordentlich Boom Bap als Teil der „Soulbrotha“ Formation.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.