Beats & Burger: Burger, Drinks, Art & Urban Music

Am 30.09.2017 fand in der Hopper Bräu Brauerei in Hamburg das Beats & Burger Event statt. Außer mit leckeren Burger, tollen Drinks, einer klasse Location, Klamottenverkaufsständen sowie einem Frisör und einem Tattoostudio konnte die Veranstaltung mit tollen Künstlern aufwarten. Neben diversen DJs wie z.B. Miami Lenz, Ben Kenobi, dem BACKSPIN DJ Team und DJ Plazebo waren auch Gwen, Negrow, Booz und Nico Suave vor Ort und sorgten für tolle Stimmung. Es war ein toller Mix aus Familienpicknick, Konzert, Einkaufserlebnis und Party. Wer es dieses Mal nicht geschafft hat sollte beim nächsten Mal auf jeden Fall vorbei schauen.

 

 

Beats & Burger in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/beatsandburger/

http://deskgram.org/beatsandburger_hamburg

https://www.instagram.com/explore/locations/159539251/evan-williams-bourbon-experience/

 

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Ich lebe in einem Zustand seelischer Divergenz. Ich befinde mich auf dem fernen Planeten Ogo, als Mitglied einer intellektuellen Elite, und wir bereiten die Unterwerfung der barbarischen Horden auf Pluto vor. Aber obwohl ich nicht anders kann, als jede Welt in jeder Hinsicht als absolut wirklich zu betrachten, ist dem zum Trotz Ogo natürlich nichts als ein Konstrukt meines Geistes. Ich bin seelisch divergent, indem ich gewissen namenlosen Wirklichkeiten zu entfliehen versuche, die mein Leben hier plagen. Wenn ich aufhöre, dorthin zu fliehen, werde ich gesund sein. Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.