Wird Niko Graffiti-Writer? Ein Tag mit Paco Sanchez a.k.a. AnusOne | BACKSPIN YO #05

In den frühen Neunzigern ist mit AnusOne ein Writer auf der Graffiti-Bildfläche erschienen, der mit seinem markanten, düsteren Stil auffiel. Nach dem Karrierestart im beheimateten Kassel, ist die Reise weiter in den Norden, nach Hamburg, gegangen. Seit 2008 hat Paco Sanchez die Spray-Dose gegen die Tätowiermaschine getauscht und verewigt seither seine Kunstwerke größtenteils auf lebendigen Objekten und nicht mehr an Wänden.

Niko BACKSPIN hat sich mit dem Artist getroffen und beide künstlerischen Seiten des Wahl-Hamburgers kennengelernt. Demnach haben sich die beiden bei der neuen BACKSPIN YO!-Folge im Florapark und im Studio von Paco getroffen. Dabei wurde unter anderem die Hamburger Graffiti-Szene und die Entwicklung von AnusOne zu Paco Sanchez  thematisiert, sowie eine Zeichnung von Niko erstellt, welche die typische Signatur des Künstlers trägt.

PACO SANCHEZ IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN:

https://www.instagram.com/paco.sanchez76/

UNSER EQUIPMENT:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

1 Comment

  1. Sebastian Janczewski

    12. Mai 2017 at 5:39

    Hi Backspin Team, von wem ist der Track mit den Scratches hinten in dem Paco Sanchez BACKSPIN YO #05 Video.
    LG Sebastian

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.