BACKSPIN Podcast #001: Nerdtalk mit Falk, Dennis und Niko BACKSPIN

Da ist er, der erste Podcast aus dem Hause BACKSPIN. Die Idee, einfach mal eines der Gespräche zwischen Falk Schacht, Dennis Kraus (BACKSPIN Chefredakteur a.D.) und dem Head of BACKSPIN Niko Hüls aufzuzeichnen und so auch anderen die Gelegenheit zu geben zuzuhören, lag auf der Hand.
Und so gibt es nun 100 Minuten Nerd-Talk. Themen sind, neben anderen, das Label von Falk, die Probleme der DJs mit Soundcloud, Acapellas von Michael Jackson oder die aktuelle Producer-Szene und ihre Vorliebe für den Sound der 90er. Auch die Frage, ob Rap eigentlich Penis-gesteuert ist wurde diskutiert – genau wie die, ob Britcore noch einmal zurückkommen könnte. Fragen über Fragen, auf die es beinahe immer Antworten gab. Viel Spaß beim Zuhören.

 

BACKSPIN PODCAST Nerdtalk mit Falk und Dennis by Backspin on Mixcloud

Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.