BACKSPIN HOODS #28 mit Vega

Vega hat schon immer seine Stadt Frankfurt in seiner Kunst repräsentiert. Sowohl das Lebensgefühl, dass die Metropole am Main ihm vermittelt hat, findet sich in seiner Musik wieder als auch zu der Liebe zu seinem Verein Eintracht Frankfurt macht Vega kein Geheimnis. Er gehört in der Fanszene zu den Ultras der SGE.

Am 9. März 2018 erscheint nun sein neues Album „V“ und auf dem Cover ist er zu sehen, wie er quasi in seiner „Ultra-Funktion“ der Polizei gegenüber steht. Zu dem Anlass lag es auf der Hand, dass Niko BACKSPIN den Freunde von Niemand-Chef in Frankfurt besucht und sich innerhalb des Formats BACKSPIN HOODS erklären ließ, was Frankfurt für ihn bedeutet. Dabei raus kam ein Spaziergang vom Frankfurter Hauptbahnhof bis in die Innenstadt zum Club Nachtleben, in dem Vega seinen ersten Auftritt hatte. Am Ende des Tages im „Winter in Frankfurt“ stand noch ein Fußballspiel auf dem Plan. Vor dem Stadion war zwar Schluss mit dem Interview, aber nicht ohne vorher noch ein paar Worte zu dem Thema zu verlieren. Ein wichtiges Thema war auch, dass Vega nach vier Alben, mit denen er es Independent in die Top 10 der Charts geschafft hat nun „V“ über das Major Label Universal Music raus bringt.

Vegas Album „V“ bestellen.

 

Vega in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/vega636/
https://www.facebook.com/Vega636/
https://twitter.com/vega636                  

 

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1  
Optik: http://amzn.to/2evp0O4 
Mikrofon: http://amzn.to/2ngGLSE 
GoPro: http://amzn.to/2nNvheC 
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS 

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

1 Comment

  1. Christoph

    8. März 2018 at 0:44

    Hallo ,

    Welche Jacke von Nike trägt Niko bei dem Dreh in FFM ?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Grüße aus FFM

    Christoph

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.