In der neuen Episode 307 der monatlichen „Sprechstunde“, führen 12 Finger Dan und Niko BACKSPIN fundierte Stammtischgespräche über alle aktuellen Geschehnisse in der Hip Hop-Landschaft. Inhaltlich drehen sich die Themen vom tiefsten Untergrund, über Newcomer bis in die Spitze der Charts. Fundiertes Wissen trifft auf Eloquenz und interessante Theorien. Wir dürfen gespannt sein. Viel Spaß!

Playlist:

David Axelrod – Wandering Star
David Axelrod – The School Boy
David Axelrod – Holy Thursday
David Axelrod – A Divine Image
David McCallum – The Edge
The Notorious B.I.G. – Who Shot Ya
James Brown – Funky Drummer
Die Schwarzwälder Kirschtorten – Glück gehabt
Stieber Twins – Malaria
Jay-Z – 99 Problems
 
The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen. Wenn er nicht grade für uns schreibt, sucht er im Internet nach Klamotten und sieht ständig aus, als wäre er aus einem Hypebeast-Kleiderschrank gefallen.