BACKSPIN FM – Episode 299 – Best of 2016 (Boogiedown Base)

Boogiedown

Thema in dieser Folge:
Wir sagen zum dritten und letzten Mal: Bye Bye 2016. Unser „Alles Deutschrap Experte“ Boogiedown Base lässt das Deutschrapjahr 2016 nochmal Revue passieren, um uns seine persönlichen Highlights um die Ohren zu schmettern. Viel Spaß dabei. In den letzten Folgen hörten wir schon Nikos und Dans persönliche Mixe aus dem Jahr 2016.

Stream:

Playlist:
Chima Ede & Ghanaian Stallion – „Principium“
Lemur Marten McFly – „Geteiltes Ei“
Sendemast – „Hennessy Down“
Dude26 – „Duweisstnichtwasdutust“
Sido – „Hamdullah“
Retrogott & Hulk Hodn -„Reingeschäftlich
Repete 23 und Herr König feat. Moe – „Zeig“
Tim Taylor & DJ Fine – „Sunryse“
AzudemSK – „Erster bis Siebter“
Beginner – „Es war einmal“
MC Rene & Figub Brazlevic – „Nehmerqualitäten“
Chima Ede x Ghanaian Stallion – „Halt Mich Auf“
AzudemSK feat. Slow – „Lauf“
Johnny Rakete – „Grand Line“
Repete 23 und Herr König feat. Loop – „Täglich“
Retrogott & Hulk Hodn – „Aufhänger“
Der Plusmacher – „Taschenrechner“
SSIO – Nullkommaneun“
Megaloh – „Regenmacher“
Ali Bumaye – „Weisst du, Dicker“
Waldo The Funk feat. Schote Curly – „#hiphopistimmer“
Marz – „Wenn du das hörst“
O.G. Benny San feat. KRS-One, Chicco & S DZL – „Stuggi Town Bronx“
Kool Savas feat. Samy Deluxe & R.A. The Rugged Man – „Wahre Liebe“

Boogiedown

Mehr Hits Baby!

Moin! Aachener, der im Norden irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und Deutschrap gefressen hat. Kopf ist kaputt, aber Artikel is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.