BACKSPIN FM #337 – LOVE N HATE VOL. 1

Rap könnte grad nicht vielseitiger sein. Für jeden ist was dabei, alle einigen sich auf Hip-Hop als größtes Ding der Neuzeit. Aber, wie ist es wirklich um Hip-Hop gestellt? Und wer hält die Fahne für die echten Werte hoch. Die Hamburger Urgesteine 12Finger Dan und B-Base sind als DJ-Team an der Seite von Niko BACKSPIN unterwegs und immer sowas wie das gute und schlechte Gewissen für die echten Werte in dem aktuellen Zirkus da draußen. Und darüber muss gesprochen werden, aus ihrer Sicht. Mit Niko, über das was die alte Garde bewegt und was nicht vergessen werden darf. Love N Hate eben.

„12 Finger Dan“ seit 2010 Bestandteil des umfassenden journalistischen BACKSPIN-Portfolios und zusammen mit Niko der Head von BACKSPIN FM. Versorgt euch wöchentlich mit einer neuen Radioshow und ordentlich Boom Bap als Teil der „Soulbrotha“ Formation.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.