B-Tight: „Ich kann Radiohits schreiben!“

B-Tight

Am 03. Februar erscheint mit „Wer hat das Gras weggeraucht“ das neue Album von B-Tight. Wie der Titel schon vermuten lässt, hat sich Bobby dazu hinreißen lassen, Klassiker neu aufleben zu lassen. In Berlin traf Shana BACKSPIN ihn zum Interview und sprach mit ihm über die Neuinterpretation eigener Klassiker, über ein lose angekündigtes neues Projekt von Royal TS und über das Ende der Bobbycar-Ära.

Weiter erfahrt ihr in dieser Folge Let’s Talk About …, warum B-Tight künftig auch in die Rolle des Labelbosses schlüpfen wird, wie er Höhenflüge begründet und wieso er den Aggro Berlin Vertrag heute nicht mehr unterschreiben würde.

„Wer hat das Gras weggeraucht“ bestellen: http://amzn.to/2hWsQ4E

B-Tight in den sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/btightmusik/
https://twitter.com/1bobbydick
https://www.instagram.com/b_tight/

Shana in den sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/shanabackspin/
https://twitter.com/shanabackspin
https://www.instagram.com/shanabackspin/

 

Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.