Am 03. Februar erscheint mit „Wer hat das Gras weggeraucht“ das neue Album von B-Tight. Wie der Titel schon vermuten lässt, hat sich Bobby dazu hinreißen lassen, Klassiker neu aufleben zu lassen. In Berlin traf Shana BACKSPIN ihn zum Interview und sprach mit ihm über die Neuinterpretation eigener Klassiker, über ein lose angekündigtes neues Projekt von Royal TS und über das Ende der Bobbycar-Ära.

Weiter erfahrt ihr in dieser Folge Let’s Talk About …, warum B-Tight künftig auch in die Rolle des Labelbosses schlüpfen wird, wie er Höhenflüge begründet und wieso er den Aggro Berlin Vertrag heute nicht mehr unterschreiben würde.

„Wer hat das Gras weggeraucht“ bestellen: http://amzn.to/2hWsQ4E

B-Tight in den sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/btightmusik/
https://twitter.com/1bobbydick
https://www.instagram.com/b_tight/

Shana in den sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/shanabackspin/
https://twitter.com/shanabackspin
https://www.instagram.com/shanabackspin/

 

The following two tabs change content below.
Geboren und aufgewachsen in Ulm, danach sechs Jahre in Mainz. Jetzt in Hamburg um in den Tiefen des Untergrunds den Funk auszugraben. Ansonsten kleben seine Hände am Fotoapparat und an den Plattenspielern.