Azad feat. Calo – „Conor McGregor“ (Prod. Azad, Pressplay)

conor mcgregor

Der Bozz aus Frankfurt am Main Azad releast bereits die fünfte Videoauskopplung aus seinem in wenigen Stunden erscheinenden Album „NXTLVL“. Der Name des Albums ist Programm, denn wie es scheint, hat Azad dem organischen Sound zumindest vorerst den Rücken gekehrt, stattdessen spittet er seine Bars nun auf bretternden Trapbeats. Für die neue Videoauskopplung, die den Namen „Conor McGregor“ trägt, holt er sich für die Hook wieder einmal Autotune- und Gesangsunterstützung von seinem Schützling Calo, der auch schon auf der zweiten Videoauskopplung „Nach Vorn“ vertreten war. Den Beat zum Song steuerte Azad selbst und Pressplay bei.

„NXTLVL“ wird das neunte Solalbum der Straßenraplegende sein und erscheint bereits morgen. Du kannst es dir hier vorbestellen.

Die Meinung der Redaktion zu Azads Vorgängeralbum „Leben 2“ gibt es hier.

Leben, Life, Hayat.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.