Anzeige: Auszeit Festival

auszeit festival

Eine Auszeit ist nicht immer einfach. Fährt man nun weit weg und lässt sich vielleicht schon vom Rückreisestress und Nackenkrämpfen nach stundenlangem Flug die gesamte Entspannung wieder abnehmen? Oder bleibt man lieber auf dem viel zitierten Balkonien und lässt sich die Auszeit wortwörtlich von der nächsten Wolke verhageln? Geht man dann doch lieber auf Nummer sicher, steuert das Stammhotel auf den fast schon heimischen Balearen an und findet schließlich ob mangelnder Alternativen doch nicht zum inneren Frieden? 

 

Auszeit Festival

Es scheint unter den deutschen Stadtkindern deutlich populärer geworden zu sein, statt einer Auszeit im Paradies lieber den Urlaub auf lange Wochenenden zu zerstückeln und einmal quer über die deutsche Festivallandschaft zu pflügen. Wobei man sich unter einem normalen Festival alles andere als Auszeit vorstellt. Wohl Jeder, der schon einmal die Bühnen einschlägiger deutscher Musikfestivals besucht hat, brauchte nach dem Festival erstmal ein Auszeit um sowohl Alkohol, als auch Dreck und Ohrenschmerzen zu verarbeiten. 

auszeit festival

WEITER GEHTS AUF SEITE ZWEI

Seiten: 1 2

Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt seinen Charakter ganz gut.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.