Ace Tee feat. Kwam E – „Bounce auf dem Beat / Jumpa“ (Prod. Samy Deluxe)

bounce auf dem beat

„Bounce auf dem Beat, denn der Beat er bockt mich!“ Ace Tee veröffentlicht nach ihrem viralen Hit „Bist du down?“, der letztes Jahr sogar für Furore hinweg unserer Landesgrenzen sorgen konnte, ein neues Video. Genau genommen handelt es sich um ein Splitvideo zu den Tracks „Bounce auf dem Beat“ und „Jumpa“. Beide Tracks sind auf der letzte Woche erschienen „Tee Time“ EP vertreten. Bereits letzte Woche gab es ein kurzes Sneak Peek Video zum Video von „Jumpa„. Im neuen Video zeigt die Hamburgerin mal wieder ihre Qualitäten, in musikalischer Hinsicht, wie auch in visueller. Das Video ist ein wahrer Hingucker. Neben Kwam E, der auf jedem Track der EP drauf ist, kann man den Hamburger Newcomer Booz im Video bewundern, der erst diese Woche seine neue Single, die zufällig auch „Bounce auf den Beat“ heißt, veröffentlicht. Wann das erste Album von Ace Tee erscheint, weiß man noch nicht. 

Hier könnt ihr euch das Interview mit Ace Tee und Kwam E anschauen!

Leben, Life, Hayat.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.