94 Sekunden mit Sido

Sido und Kool Savas haben ein Album gemacht: „Royal Bunker“ – die Nachricht, dass zwei der größten deutschen Rapper sich zusammen getan haben, schlug dieses Jahr ein wie eine Bombe. Im großen Interview mit Niko BACKSPIN haben die zwei Berliner schon ausführlich über das Album und das Drumherum gesprochen. In unserem Kurzformat 94 Sekunden geht es nun um die wirklich wichtigen Themen des Lebens: Das letzte Konzert, was Sido privat besucht hat? Was nervt ihn an Deutschrap? Mit wem würde er gerne mal einen Track zusammen machen? Auf diese und mehr Fragen gibt es nun die Antworten.

„Royal Bunker“ hier bestellen.

 

Sido in den sozialen Netzwerken:

http://www.facebook.com/sidomusik
http://twitter.com/siggismallz
http://www.instagram.com/shawnstein

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
Mikrofon: http://amzn.to/2ngGLSE
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Was ist das für ein Videoschneider?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.