Inspiriert von den 50 Fragen aus dem BACKSPIN MAG gibt es das gleiche Format jetzt auch auf BACKSPIN TV – als nächsten Gast empfängt Niko das Neuköllner Schwergewicht Ali Bumaye. Nach dem Smash-Hit „Voll süß aber“ im letzten Jahr, folgte das Solodebüt „Fette Unterhaltung“. Jetzt steht mit „Rumble in the Jungle“ der Nachfolger des EGJlers in den Startlöchern. Sowohl der Albumtitel, als auch der Künstlername des Berliners sind übrigens an Cashis Clay a.k.a. Muhammad Ali angelehnt.

Was für Parallelen es zwischen den beiden gibt, wie Ali zu Wetten (insbesondere im Bezug auf Fußball) steht und was sein schönstes Kindheitserlebnis war, sind nur einige der Themen die Niko im Gespräch mit Mr. Bumaye thematisiert. Alle offen gebliebenen Fragen werden im Interview mit unserer neuen Moderatorin Sara beantwortet.


Rumble in the Jungle“ vorbestellen: http://amzn.to/1OnKDh5

Ali Bumaye in den sozialen Netzwerken:
https://instagram.com/ali_bumayee
https://twitter.com/ali_alulu
https://www.facebook.com/alibumayeofficial/

Unser Equipment:
Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.