3Plusss: „Ich versuche, Klischees zu vermeiden.“

3Plusss

Mit „Gottkomplex“ erscheint am 11. November das neue Album von 3Plusss. In Berlin traf Shana BACKSPIN den Essener zum Interview und wagte mit ihm einen Rückblick auf seine bisherige Karriere. 3Plusss erklärt unter Anderem, wie das Signing beim Berliner Indie-Label Auf!Keinen!Fall! zustande kam und wieso er mit „Gottkomplex“ sein bisher kompromisslosestes Album abliefert.

Wenn ihr außerdem wissen wollt, warum 3Plusss unbedingt möchte, dass ihr ihm auf Twitter entfolgt, wieso er auf gar keinen Fall in Berlin wohnen möchte und wie es auf Tour mit Mac Miller war, schaut die neue Folge Let’s Talk About

„Gottkomplex“ bestellen: http://amzn.to/2eFKmrS

3Plusss in den sozialen Netzwerken:
http://www.facebook.com/3Plusss/
http://twitter.com/3plusss
http://www.instagram.com/ichbin3plusss/

Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.